Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 194.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Zitat von AtTheGates: „naja, nur weil sies plus nennen, muss nicht automatisch kliff und justice in der arcade anwählbar sein. plus ist ja inhaltsgleich mit dem normalen ac, bis auf paar kleine bugfixes und single player zeug wie story mode usw.“ Ich hatte halt gedacht Sie würden die PS2 Version 1:1 übernehmen. Diese beinhaltet ja Kliff und Justice, Story Mode,bugfixes und revamped Versions der EX Chars. Besonders da Justice ja öfters im Story Mode auftritt. Ich kann nur leider kein Japanisch, d…

• wird das wirlich GGXXAC "+". Ich meine im Selection Screen fehlen Justice und Kliff. Würde mich mal interessieren, für mich sehen die Screenshoots wie GGXXAC aus. Story Mode scheint ja dabei zu sein?

• Ninja Gaiden 3

TheWhiteVoid - - Offtopic

Beitrag

Zitat von SlipKnoT: „Zitat von TheWhiteVoid: „Aber die Missionen sind IMO broken. Alle Waffen nutzlos, es gibt keine richtigen Taktiken gegen die Gegner aus NGS2. Bestes Bespiel Fiend Genshin, ausweichen 1x schlagen ausweichen etc und nimmt on block chip damage. (Nach 70 Schlägen fällt er dann mal um) “ Natürlich gibt es Taktiken gegen die Bosse aus NGS2, besonders Genshin kann man sehr schnell erledigen, wenn man weiß wie. Nutzlos sind die Waffen auch nicht, jede Mission erfordert andere Taktik…

• Ninja Gaiden 3

Beitrag

Zitat von dino: „Spiel mal auf Ninja Meister durch und versuch die co op meister missionen zu schaffen. In NG3 sind dir schwierigkeitsgrade normal und hard für mich eher ein warm up gewesen. Und glaub mir, du wärst froh wenn du ab und zu "stahl auf bein" (quickevent) auf ninja meister anbringen könntest. XD“ Ich dachte wir hätten im co-op bereits miteinander gezockt. Ich habe auch master Ninja mode geschafft, ich denke aber nicht, dass das von viel skill zeugt, da es für story mode mit den neuen…

• Ninja Gaiden 3

Beitrag

Mit dem neusten Patch wurden die Freezes behoben. Leider gibt es trotzdem ab und zu random freezes. In Anführer 04 lol springt Genshin machmal aus dem Screen und man kann nur noch das Konto abmelden um aus dem Kampf zu kommen. Aber ansonsten haben Sie es wohl gerichtet.

• Ninja Gaiden 3

Beitrag

Again Do not buy. Anführer 01 freezes bei mir immer, auch solo. The worst NG ever. Youtube link unten youtube.com/watch?v=x1fiHuDv1l8&feature=relmfu ich hoffe die fixen das. Manche sagen man müsste den ersten Patch wieder löschen aber wie geht das? Hier wird das auch erwähnt. Worst case eine trophy scheint manchmal nicht zu kommen ps3trophies.org/forum/ninja-ga…rophy-guide-road-map.html

• Ninja Gaiden 3

Beitrag

Online mode ist auf den ersten Blick gut. Aber !! bei der PS3 gibt es in bestimmten level freezes wodurch diese nicht zu zweit spielbar sind. Bei mir z.b Anführer Mission 1 gibt immer einen freez. Wie gut das die Missionen allein eigentlich nicht schaffbar sind. Es gibt schon einige Videos on youtube diesbezüglich. Bei der X-Box version soll es das nicht passieren. Im Bezug auf den Schwierigkeitsgrad kann ich nur sagen. NGS2 Platinum, aber hier weiss ich nicht ob das möglich ist. Besonders story…

• Ninja Gaiden 3

Beitrag

NGS ging. NGS2 war der Hammer. Aber das Spiel war bereits nach 10 langweilig. Das kämpfen an sich macht keinen Fun mehr. Geradlinige Story nichts erkunden oder geheime kisten finden. Do not buy. Ninja Gaiden Fans werden enttäuscht sein. Auch die DLC weapons werden das kämpfen nicht anregender machen. Es fehlt das wichtigste: Spielspass

• Zitat von [WCL]OCV: „Zitat von subarashii: „Ich muss noch was PMode damit ich mich in der Lobby sehen lassen kann :D“ Befürchtest du ein Digest des Gegners? ;D Was SC5 betrifft werd ich einfach nicht warm in dem Game, werd es nicht weiter spielen, hab das gefühl je kontrollierter man versucht zu spielen desto schechter wird man, hab die tips von exe befolgt die er beim nexgam forum schrieb, waren paar gute mixups dabei, aber trotzdem komm ich kaum dazu überhaupt mal in den framevorteil zu kommen…

• mir geht es wie Inzzane. bin totaler noob in KoF. Hatte zwar früher zu Saturn und Ps1 Zeiten KoF 96 und WHperfect gespielt bin aber nie richtig reingekomen. Zudem sind die Bosse für mich immer unbesiegbar. Cool fand ich aber NGBC obwohl durch die strikten button inputs dort manche moves impossible waren(siehe Hotaru dp + k). Anyway, danke für die geposteten links. Kannte das eine Video bereits von Shoryuken. Mir fehlt bei dem Spiel das Verständnis für manche Combo inputs z.B. Terry rising Tackle…

• die besten themes aus videogames

Beitrag

youtube.com/watch?v=Uh2WwTk1Z_4&feature=related

• Anime/Manga Diskussionsthread

Beitrag

Zitat von entnervt: „Alter, da freu ich mir wirklich `nen Fackelzug!!!!“ Bin dabei, das war auch längst überfällig. Hoffe aber das es auch ein US release gibt. Immer noch der beste Manga ever IMO, habe die Anime serie leider nicht gesehen. Die sollte ja nur soweit ich weis bis Aufersthung Griffiths gehen. btw: weis jemand ob bei dem deutschen Manga die Zensur greift?

• Random Clips/Bilder/etc

Beitrag

youtube.com/watch?v=NBMNDc4Vm4…e=topvideos_entertainment

• Castlevania - Lords of Shadow

Beitrag

Zitat von Venom: „Kürzer, eigentlich nur 2 eher unlustige Kletter-/Sprungpassagen und ein nerviger Endgegner, mir hats echt überhaupt nicht gefallen. Fand den ersten DLC da noch interessanter (und der war schon nicht besonders).“ Ok jetzt verstehe ich was du meinst. Das ist ja purer Frust auf Paladin . Also den neuen DLC kann ich auch nicht empfehlen. Zudem hatte ich mir mehr Story erwartet selbst wenn es nur Text gewesen wäre.

Beitrag

komisch, im deutschen PSN store ist es bereits erhältlich im US noch nicht. kennt jemand das US release datum? @Venom. In wie fern mist? noch kürzer? keine Endgegner?

• Also in der GGXXAC+ wurden zudem die EX Version der Chars revamped. Also neue moves etc was es noch schöner macht . + der Story mode der GGXXAC komplett fehlt, Deshalb habe ich meine GGXXAC PS2 US version wieder verkauft und mir die japanische GGXXAC+ zugelegt

• "Sucker Punch". Besten Action Scenes ever IMO, leider bad ending. Total Klischeehaft und übertrieben aber Stunning. Heiße girls mit Knarren , Schwert und gutem Sound. Manga- und Animevergleiche sind mehr als offensichtlich.

• Es ist ein offenes Geheimnis das man bei Sony mehr für weniger Qualität zahlt. Bestes Beispiel Digital Kameras, warum sollte das in anderen Bereichen anders sein. Edit: @ mantachen. Bei Sony ist es aber deutlich extremer als bei anderen Konzernen. BTW der 2. link ist nicht wirklich ein Bezug auf Microsoft. kurzes Recall Microsoft-> mega Sammelklage in USA weil bekannt war das das Laufwerk die game disc beschädigt, was vorsätzlich gemacht wurde.... Edit:@ entnervt Niemand wiederspricht deiner Aus…

• Hard Corps: Uprising

Beitrag

Ich bräuchte mal zwei Tipps zum 1Life run. Level 7 wenn Leviathan die treppe hoch rennt und Granaten wirft. Er versteckt er sich hinter Mobilar, kommt dann raus und wirft ständig Granaten. An der Stelle verliere ich zu 90% ein Leben. irgend einen tipp wie man das save überlebt? 2. Tipp wäre zu Level 8 Endgegner erste Form. Wie besiegen ohne möglichst getroffen zu werden? danke

Beitrag

Zitat von Poli: „Zitat von TheWhiteVoid: „Ich habe den ersten DLC Pack schon durch(US version). Er ist keine 10USD wert seriously, nicht mal 5 imo. 3 mega kurze stages und nicht einmal ein Bosskampf. Als kurz vor dem Bosskampf nehme ich an ist es vorbei. Also ca eine Stunde spielzeit. Man kann zwar das Vampirmädchen kurz spielen, das macht es aber nicht wett.“ Danke fuer dein Hands-On, das heisst ich brauch vorerst nicht den 1. DLC holen. Haben sie vielleicht nochmal was dran gemacht? Hab gelese…